Nächste Pläne
Adventsbasar 2015
Adventsbasar 2014
Vivaldis Benefizkonzert
Kinderhauskalender 2014
Adventsbasar 2013
Spiritual Soul 2013
Kinderhauskalender 2013
Adventsbasar 2012
2. Tennenloher Dämmerdinner
Luftballonaktion
Neujahrsempfang 2012
Adventsbasar 2014

So langsam wird es zur Tradition: Am 23. November 2014 luden wir wieder zum Tennenlohe Adventsbasar ein. Nach einem gemeinsamen Familiengottesdienst bewirtete Fritz Klein vom Tennnenloher Schloß die Gäste wieder mit vorweihnachltichem Mittagessen.  Vorweihnachtliche Dekorationsmaterialien konnten ebenso erstanden werden wie die ersten Weihnachtsgeschenke. Wir haben uns sehr gefreut die Veranstaltung dieses Jahr mit zwei kleinen Konzerten umrahmen zu können. Zuerst begeisterte der Chor der Tennenloher Grundschule mit einem Reigen internationaler Weihnachtslieder. Im Laufe des Nachmittags erhielten wir dann Besuch vom Tennenloher Männergesangverein (MGV) der klassische Weihnachtslieder aus seinem Repertoire vortrug. Und auch unsere Kleinen kamen nicht zu kurz: Als ein Höhepunkte besuchte uns ein echter Zauberer! Carlos erstaunte und begeisterte die kleinen und großen Gäste mit Kunststücken rund um ein Seil, das man zerteilen, verlängern und wieder zusammensetzen konnte.


Wir bedanken uns wieder bei allen Gästen und Helfern, die das Fest ermöglichten und freuen uns sehr über weitere
 

2.000 €


zur Sanierung unseres Kinderhauses!